logo Kiga Neubrunn

Schon 1905 haben sich Bürgerinnen und Bürger von Neubrunn zusammengeschlossen um den St. Elisabeth Verein e.V. zu gründen. Die Betreuung der Kinder war ein wesentliches Ziel. Auch heute ist Förderung, Bildung und Erziehung der jüngsten Mitglieder unserer Gemeinde eine fundamentale Aufgabe.

Im Sinne des Bayerischen Kinderbildungs- und -betreuungsgesetz (BayKiBig) sind wir ein freigemeinnütziger Träger des kath. Kindergartens St. Elisabeth in Neubrunn. Unser Kindergarten ist eine Begegnungsstätte, in der Kinder sich als wichtiges Mitglied einer Gemeinschaft erleben und entwickeln können. Unser Handeln begründet sich aus dem christlichen Menschenbild. Die Vermittlung von christlichen Werten ist eine wichtige Aufgabe der wir uns verpflichtet fühlen.

Traeger St Elisabeth Verein

Unser Vorstand Team:
Christiane Kaufmann, Nicole Kuhn (1. Vorstand), Yvonne Dengel, Klaus Lurz, Daniela Kettner, Ines Schönenberger (2. Vorstand), Simone Barth, Nicole Menig

Weitere Informationen finden Sie in unserem Flyer.